Frohe Weihnachten wünscht das gesamte Team Hauset

Von Eliane Emonds-pool, veröffentlicht am Mittwoch, 20. Dezember 2023, 13:40 - Aktualisiert am Mittwoch, 20. Dezember 2023, 13:52

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern !

Weihnachten steht vor der Tür und bald beginnen die wohlverdienten Ferien für Kinder und Lehrpersonen.

Ein turbulentes Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und hat der gesamten Schulgemeinschaft viel abverlangt. Trotz allem können wir auf eine Zeit blicken, die wir alle gemeinsam sehr gut gemeistert haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken:

…bei euch, liebe Kinder, ihr seid großartig!

… bei unserem Kollegium, das unglaublich viel Einsatzbereitschaft gezeigt und durch die Arbeit in den Teams die Organisation des Unterrichtsalltages erst möglich gemacht hat.

… bei Ihnen als Eltern: Für die gute Mitarbeit und Unterstützung ihre Kinder.

… ganz besonders bei den Eltern, die uns bei der Aufsicht am Zebrastreifen unterstützen, die beim Essbonverkauf ihre Zeit zur Verfügung stellen, die bei den verschiedensten Aktionen tatkräftig anpacken,…

In diesem Sinne: Ich wünsche euch und Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, erholsame Ferien und einen guten Start in das neue Jahr – wir freuen uns darauf, alle fit und gesund wiederzusehen!

Herzliche Grüße,

Eliane Emonds-pool