Martinszug in Hauset

Von Eliane Emonds-pool, veröffentlicht am Mittwoch, 8. November 2023, 09:35 - Aktualisiert am Mittwoch, 8. November 2023, 09:53
Laterne.jpg
Am Samstag, dem 11. November 2023, um 18.00 Uhr treffen sich die Kinder und Erwachsenen zu einer kurzen Feier in der Pfarrkirche Hauset, um dann anschließend mit dem Sankt Martin durch die Straßen zu ziehen. Mehr dazu bei Klick auf dem Bild.

einer kurzen Feier in der Pfarrkirche Hauset, um dann anschließend mit Sankt Martin über Getenberg, Flögstraße, Schlossweg, Stöck, Hergenrather Straße über die Kirchstraße zum Bolzplatz hinter der Mehrzweckhalle zu ziehen.

Dort erwartet sie ein Martinsfeuer sowie ein Weckmann von Sankt Martin und dem Bettler.

Glühwein, Kakao und Hot Dogs werden von der „Schneeklasse“ angeboten.